Einkaufswagen

  • Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Einkaufswagen

Vienna's Pharmacists wollen mehr! Wir beraten, klären auf, sorgen vor und helfen. Dabei sind Wechselwirkungen genauso eines unserer Spezialgebiete, wie auch der menschliche Stoffwechsel. Wir dürfen auf einen enormen Wissensschatz zurückgreifen und der kommt allen unseren Kunden zu Gute. Kompetenz und Service sind es, die uns ganz besonders am Herzen liegen.


Unsere jahrzehntelange pharmazeutische Erfahrung bündelt sich nun in unseren Produkten - unseren Viennas. Viennas können uns helfen fit, leistungsfähig und konzentriert zu bleiben, sie unterstützen uns leichter zu werden und  unseren Darm wieder in Schwung zu bringen. Viennas können uns  auf ganz natürliche Art und Weise bei der Erhaltung unserer Gesundheit und unseres Wohlbefindens helfen. Was die Produkte so einzigartig macht ist das Zusammenspiel ihrer Wirkstoffe, die den menschlichen Körper optimal unterstützen und fördern. Hier treffen Innovation und langjähriges pharmazeutisches Wissen zusammen. Viennas stammen direkt aus dem Herzen Österreichs - da wo Tradition und eine ganz besondere Nähe zum Menschen groß geschrieben wird.

Viennas helfen uns die wertvollen Momente zu genießen und verbinden uns mit der Kraft der Österreichischen Natur. From Austria with love.
Vienna's Pharmacists das sind Mag. pharm. Dr. Andrea Exner-Rabensteiner und Mag.pharm Bettina Heresch. Die beiden Grazerinnen verbindet nicht nur ein gemeinsames Pharmaziestudium, sondern auch  40 Jahre Berufserfahrung im pharmazeutischen Bereich. Eigentlich könnten sich die beiden nun mit gutem Gewissen zur Ruhe setzen - sie haben alles erreicht, was zu einem erfolgreichen Berufsleben gehört. Doch genau das Gegenteil ist der Fall: mit einer großen Vision vor Augen gründen sie Vienna`s Pharmacists und mischen damit nicht nur die Start-up Szene ordentlich auf.                             
                                                        
Mag. pharm. Bettina Heresch
Die gebürtige Grazerin hat ihr Leben ganz der Pharmazie verschrieben. Seit 2003 ist sie als selbstständige Apothekerin tätig. Sie ist ständig bemüht die Gesundheit ihrer Kunden mit alternativmedizinischen Heilmethoden zu bereichern und die Rezepturen der Nahrungsergänzungsmittel zu optimieren. Ihr Kompetenzbereich geht weit über die klassischen Pharmazie hinaus. So absolvierte sie eine Ausbildung zur Mikronährstoffberaterin bei Uwe Gröber, ist Homöopathie Expertin und zählt zu den Spezialisten im Bereich der Phytho-, Litho-, Oligotherapie, und der Radionik.
 
Dr. Andrea Exner-Rabensteiner
Die ebenso aus Graz stammende Doktorin der Pharmazeutischen Chemie hat sich schon während ihrer Dissertation mit Arzneistoffsynthese beschäftigt. Danach spezialisierte sie sich auf den Vertrieb und das Marketing von Arzneimitteln in den Bereichen Intensivmedizin und Onkologie. Nach einer Ausbildung zur Radiopharmazeutin an der ETH Zürich war sie über fünf Jahre in der Nuklearmedizin tätig. Es folgte mit der Gründung ihres ersten eigenen Unternehmens, der Axeleris Pharma der Schritt in die Selbstständigkeit. Seither ist sie erfolgreich in den Bereichen Arzneimittel, Labordiagnostik, Pharmakogenetik und Nutrigenetik tätig.

Wir haben die Vision mit unserem langjährigen pharmazeutischen Wissen die Gesundheit unserer Mitmenschen nachhaltig zu verbessern.

Mag. pharm. Bettina Heresch

Apothekerin

Mag. pharm. Dr. Andrea Exner-Rabensteiner

Pharmazeutin